Freie Trauungen

Ihr habt euren Seelenverwandten / eure Seelenverwandte getroffen und wollt eure Liebe in einem ganz besonderen Rahmen zelebrieren?
Ihr möchtet:

  • Aufgrund eurer Überzeugungen oder eurem Glauben nicht kirchlich heiraten, aber trotzdem in einem besonderen Rahmen „Ja“ zueinander sagen
  • Eine gleichgeschlechtliche Ehe eingehen
  • Euer Eheversprechen erneuern
  • Auf unkonventionelle Art oder an einem außergewöhnlichen Ort eure Liebe besiegeln
  • Die Familie, Kinder, Freunde oder Haustiere mit in die Trauung einbeziehen
  • Eure Musik frei wählen dürfen
  • Besondere Rituale, Geschichten und/oder selbstgeschriebene Eheversprechen mit in die Trauung einbauen
  • Weltliche, religiöse oder spirituelle Elemente einbeziehen
Freie Trauungen

Traurede

Zusammen können wir die perfekte Trauung, ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen kreieren. Ich lerne euch dabei sehr intensiv kennen, höre mir eure Geschichte an, höre auch das Ungesagte zwischen den Zeilen heraus und bringe eure Geschichte und Liebe zu Papier. So entsteht eine maßgeschneiderte und einzigartige Traurede.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit, den Gesang und die Begleitmusik bei mir direkt mitzubuchen.
Die standesamtliche Hochzeit ersetzt eine freie Trauung aber nicht!

Traurednerin

Erneuerung Eheversprechen

Auch dieser Trend kommt ursprünglich aus den USA. Das Wedding revival wird immer beliebter bei Paaren, die bereits verheiratet sind.

Vielleicht geht ihr auch schon länger zusammen durchs Leben, habt Höhen und Tiefen durchlebt, dabei aber nie eure Liebe füreinander verloren? Dann wäre es doch wunderschön in einem feierlichen Rahmen und vor Zeugen noch mal „ja“ zueinander zu sagen.

Erneuerung Eheversprechen