Meine Berufung

 „Do what you love and love what you do“ das englische Sprichwort „Tu was du liebst und liebe was du tust“ war der Antrieb mich als freie Rednerin und Sängerin selbstständig zu machen, denn nichts liebe ich mehr als die Liebe.  Seit meiner Kindheit bin ich regelrecht besessen von Märchen und Hochzeiten. Also was liegt da näher, als meine Berufung zum Beruf zu machen?

Diesen Schritt habe ich nie bereut. Bis heute gibt es für mich nichts Schöneres, als Menschen an ihrem besonderen Tag mit Herz, Musik (heart & music) und einzigartigen Worten zu begleiten.

Meine Berufung

Ausbildung

Dank meiner Ausbildung an einer High School für darstellende Künste in den USA mit Schwerpunkt Schauspiel und Gesang und als Tochter einer amerikanischen Schriftstellerin (die wirklich ganz wunderbar mit Worten jonglieren kann), habe ich alle notwendigen Werkzeuge mit auf den Weg bekommen, um eure Zeremonie professionell zu gestalten. Der Rest kommt von Herzen.

 

Ausbildung

Englische Trauung

Selbstverständlich kann die Trauung auch gegen Aufpreis in Englisch abgehalten werden. Dank meiner amerikanischen Wurzeln und meines mehrjährigen Aufenthalts in den USA, spreche ich fließend Englisch.

Englische Trauung